Schnelleinstieg durch Klick öffnen
NL 2023.VOL2

Wir waren dabei! Events 2023 im Rückblick

Seit dem letzten Newsletter ist viel passiert. Hier eine Rückschau zu allen Events bei denen wir dabei waren!

SAP NOW 2023

Die SAP NOW, Österreichs größtes SAP-Event mit mehr als 800 Teilnehmer*innen, fand dieses Jahr wieder statt und wir haben es uns nicht entgehen lassen, Ihnen unsere SAP BTP Kompetenz bzw. unsere digitalen Signatur Lösungen (Unterschriftenmappe, Enterprise Signature for SAP Fiori) auf Basis SAP BTP vorzustellen. Nicht nur auf den Bühnen der Marx Halle handelte es sich um diverse Cloud-Themen, auch bei unserem Stand haben wir viele spannende Gespräche geführt. Ein gelungenes Event, wir freuen uns bereits auf’s nächste Jahr.

 

Business Run

Neun Mitarbeiter aus unserem snap Team haben am 07.09.2023 am Business Run in Wien teilgenommen. Gemeinsam läuft man schneller – das haben wir bewiesen. Insgesamt 3 Teams sind von unseren snap Mitarbeiter*innen mitgelaufen und haben nur eine Staubwolke hinter sich gelassen. Die Strecke von 4,3 km führte unsere Läufer*innen über die Donauinsel. Die Unterstützung der Zuschauer*innen entlang der Strecke war beeindruckend und trieb bestimmt zu Höchstleistungen an. 

Wir sind sehr stolz auf unsere Mitarbeiter*innen und freuen uns schon auf den nächsten Business Run 2024.

 

DigiDay

Wir waren dabei als die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer in Hagen (für alle Unternehmen zwischen Dortmund und dem Sauerland) den ersten DigiDay veranstaltet hat. Beim Thema "Digitalisierung zum Anfassen und Erleben" waren wir goldrichtig mit unserer digitalen Signatur und dem SignPad.

Neben der Messe gab es praktische Workshops zum Thema Digitalisierung und ganz viel Raum zum Netzwerken. Fazit: beim nächsten Mal sind wir wieder dabei: am 5. Juni 2024 findet erneut in der SIHK zu Hagen der "DigiDay – Digitalisierung zum Anfassen und Erleben" statt. (Diesmal werden wir versuchen auch einen Vortragsslot zu bekommen und so den westfälischen Unternehmern das Thema digitale Signatur (auch im SAP) näherzubringen.)

Events

Anfrage

Ihr Interesse
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an!
  • +49 811 124400-0 (DE)
  • +43 1 617 57 840 (AT)