Schnelleinstieg durch Klick öffnen
NL 2023.VOL1

snapWARE MAINT Kompetenzmanagement goes HANA... und besteht mit Bravur

Das snapWARE MAINT Kompetenzmanagement ist Teil des snapWARE MAINT Kachelkatalogs der mobilen Instandhaltungsapps und bereits dauerhaft im Einsatz bei Kunden mit einem SAP ERP System. Jetzt hat der erste Kunde seine Datenbank auf HANA migriert und das Kompetenzmanagement strahlt weiterhin im vollem Glanze mit nahezu keinerlei Nacharbeiten.

snapWARE MAINT Kompetenzmanagement ist das Synonym für eine einfache und schnelle Dokumentation und Analyse von Einweisungen in der Healthcare Branche bis hin zu Schulungen, Belehrungen oder ähnlichem für andere Branchen. Es eliminiert den stetig wachsenden administrativen Zeitaufwand für die Erfassung und Analyse von Kompetenzen im Unternehmen durch effiziente Erfassungs- und Analyseapps. 

Muss die Kompetenz durch den User bestätigt werden? - Auch das ist kein Problem für das Kompetenzmanagement. Durch die Verwendung eines Bestätigungsworkflows kann jeder User eine Kompetenz ablehnen oder bestätigen. Durch das named-User Modell der SAP bekommt jeder User eine eigene offene Bestätigung und kann von dort sich jeder Zeit die dazugehörigen Zertifikate drucken. Aber nicht nur jeder für sich, sondern auch Zentral können sämtliche erlangte Kompetenzen in definierten Übersichten gedruckt - werden immer mit der Devise: Schlank, einfach aber vollumfänglich.

Neben den Funktionalitäten ist aber noch etwas ganz anderes wichtig: Die Lauffähigkeit der App in unterschiedlichen Systemlandschaften. Unabhängig ob „alte“ R/3 Welt oder neue „S/4“ Welt oder auch nur der Einsatz der HANA Datenbank: Das System muss immer und bedingungslos in allen „Welten“ funktionieren. NATÜRLICH steht das außer Frage, dass das Kompetenzmanagement hier bereits auf Herz und Nieren geprüft wurde und bereits erfolgreich die ersten Migrationen Richtung HANA Datenbank vorgenommen wurden. So hat das snap MAINT Kompetenzmanagement auch die Prüfung mit Bravour und nahezu keiner Nacharbeiten bestanden und kann unsere Kunden auch dort ohne Probleme im vollen Funktionsumfang unterstützen.

image2023-3-7_8-23-22.png

Events

  • 24
    Apr.

    FIORICONF 2024: Freshman RAP & Fiori-Elements

  • 08
    Mai

    ESG & SAP: Wie orchestriere ich meine Daten & IT-Systeme?

Anfrage

Ihr Interesse
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an!
  • +49 811 124400-0 (DE)
  • +43 1 617 57 840 (AT)