Schnelleinstieg durch Klick öffnen
NL 2024.VOL1

DMEA 2024 – Wir waren dabei!

So viele Aussteller, so viele Besucher!

Vier Berliner Messehallen voller Themen und Menschen. Die DMEA – das europäische Jahresevent für Healthcare-Digitalisierung - fand in diesem Jahr vom 08. – 10. April statt. Als snap healthcare nahmen wir die Möglichkeit wahr, auf dem Gemeinschaftsstand für Mobile Anwendungen unsere Lösungen für mobile Logistik und Instandhaltung sowie digitale Signaturen im Krankenhaus vorzustellen. Wir hatten dabei reichlich Gelegenheiten, um uns persönlich zu vernetzten. Viele Bestandskunden und Partner nahmen sich Zeit für Gespräche. Besonders intensiv war der Austausch mit den KollegInnen der SAP. Kein Wunder – als SAP Entwicklungs- und Implementierungspartner sind wir fester Bestandteil vieler S/4HANA-Projekten und unsere Lösungen auf der SAP BTP machen neugierig.

Nach der Messe ist vor der Messe. 2025 werden wir wieder dabei sein. Dann als Anbieter auf einen gemeinsamen SAP-Partner-Stand. Mit Logistik, Instandhaltung, BTP, S/4HANA, Cloud, u.v.m. Es gibt vielen Themen und ganz sicher im nächsten Jahr wieder eine DMEA voller Eindrücke.

Events

  • 22
    Mai

    CDS, Fiori, RAP,... Wo ist ABAP?

  • 23
    Mai

    Sicheres Fakturieren: E-Rechnung und digitale Signatur für SAP

Anfrage

Ihr Interesse
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an!
  • +49 811 124400-0 (DE)
  • +43 1 617 57 840 (AT)