Schnelleinstieg durch Klick öffnen
NL 2016.VOL2

Neues Erscheinungsbild für snap

Seit dem Jahr 2000 unterstützen wir unsere Kunden dabei, aus dem Standard-SAP das Beste herauszuholen und durch hohe Technikkompetenz individuelle Anforderungen umzusetzen. Nun haben wir unser eigenes Profil geschärft und unser Erscheinungsbild ins Jahr 2016 geholt.

Pointiert, innovativ, ein wenig frech und individuell im besten Sinn. So sehen uns viele unserer Kunden und so verstehen wir uns auch selbst. Da war es natürlich naheliegend, dass wir nicht klein, blau und viereckig sein wollten, wie viele andere SAP-Profis und IT-Dienstleister. 

Daher haben wir uns entschieden, den "Core" unseres Selbstverständnisses auch in unser Logo zu übernehmen. Die Schlange repräsentiert jene Eigenschaften aufs Trefflichste, die unsere Kunden zu schätzen wissen: Beweglichkeit, Anpassungsfähigkeit und - nunja, den notwendigen Zug zum Tor. Wir haben uns auch entschieden, unsere Einzigartigkeit nicht zu verstecken, sondern sie zu betonen. Denn letztlich ist sie der Grund, warum unsere Kunden gerne mit uns arbeiten. In diesem Sinn formulieren wir auch die eine oder andere Frage etwas pointierter.

Und, ja, wir wissen, dass Schlangen auch Eigenschaften zugeschrieben werden, die wir nicht haben und auch nicht schätzen. Dennoch: wir schätzen die positiven Seiten wie Wendigkeit, Weisheit, Schnelligkeit und Anpassungsfähigkeit.

Reader Sündenbock und Himmelswesen

Events

Anfrage

Ihr Interesse
In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an!
  • +49 811 124400-0 (DE)
  • +43 1 617 57 840 (AT)